Beeftartare
Speisen

Deine kulinarische Reise bei Mahorko beginnt mit einem Blick in unsere Speisekarte. Wir servieren regionale Köstlichkeiten und traditionelle Gerichte.  Da ist vom Feinschmecker bis zur Naschkatze für alle etwas dabei. Und obendrauf gibt’s einen traumhaften Ausblick auf die schönsten Weingärten der Südsteiermark.

Unser Küchenchef Edo ist ein wahrer Zauberer. Denn er sorgt für magische Genusserlebnisse inmitten einer atemberaubenden Landschaft. Auch bei uns am Wein-Walk. Verliebt auf den ersten Bissen kann man es wohl auch nennen.

Flammkuchen
Schnitzel
Cuvée Red Armento eingeschenkt in ein Weinglas
Weißwein in einem Weinglas

Darf’s noch ein Achterl sein? Erst der richtige edle Tropfen macht das Essen perfekt. Ganz besonders gut ergänzen sich die Weine mit den Wasserbüffelgerichten. Es ist die einzigartige Symbiose aus Wein und Büffel, die du bei uns mit allen Sinnen erleben kannst.

Auch die Naschkatzen kommen natürlich auf ihre Kosten. Unser süßer Geheimtipp: Susannes Schokoladenkuchen. Mmmhh, wer kann da schon widerstehen? Wir jedenfalls nicht, deshalb nehmen wir zu gerne noch ein zweites Stück.

Dessert
Kuchen
2022_Mahorko_Kampagne_3fuer2_1

Jetzt buchen und sparen!

Für Buchungen vom
17. – 28. März und 7. – 21. April